an dieser Stelle mal der dezente Hinweis auf eine wohl einmalige Veranstaltung, zumindest im hiesigen Raum:
"Entscheide auf der Strecke, wie viel Kilometer Du läufst - 18 km / 26 km / 34 km oder Marathon -" so die Umschreibung des LC 92 Bad Salzuflen zum 21. Baukasten-Marathon am Sa., den 23. Februar 2013.
Der Rundkurs hat es in sich, aber ist ja "nur'n Trainingslauf" und ein idealer Elchtest für die Volksläufe im Frühjahr.
Das Ganze für eine faire Startgebühr bei perfekter Organisation und gemütlicher Atmosphäre im Zielbereich.
Achtung: Es gibt eine Teilnehmerbegrenzung und es sind nur Voranmeldungen (online) möglich.
Schon drei Haxteraner sind in der Meldeliste auszumachen.
Habe "grünes Licht" vonne Gattin bekommen , fahre also hin / mit . El Presidente teilte mir beim Rendevous am Lippesee mit , das er auch dabei ist , und Cheffe , du auch ?! Also die "Arolsen-Connection" wieder auf Tour ? Werde meinen Trainingsplan für Springe umbauen und dann sehen was in Salzuflen geht .
Joo, wollt mich auch wieder in die Bäderstadt begeben. Ob da aber das "volle Brett", sprich nen Marathon herauskommt, oder ich nach 26 oder 34 km zurück zur Wurst- und Bierbude hechle, sei dahingestellt. Wie im Betreff festgehalten.. "nur'n Trainingslauf". Die Strecke ist schon "lecker", dazu aber dann mehr live.. ggf. schon morgen im Grund. Wenn nicht der einsetzende Niederschlag morgen eher zum Eisschnell-Lauf einlädt. So, jetzt weiter Frustbewältigung nach dem Katastrophenspiel der Basekts... Pro B in Sicht.... Apropos Baskets: Da ein Trupp sm-angehauchter Fans - einschl. meiner Wenigkeit - glatt eine Tour zum Auswärtsderby nach Göttingen plant, ist - da zeitgelich - der Springe-Marathon für mich eh dieses Jahr out.