ein kleiner Exil-Wiedenbrücker, der sich ab und an auch bei uns als Läufer versucht (ich verschweige mal seinen "passenden" Haus- und Spitznamen.. grins), hat auf eine interessante Laufveranstaltung aufmerksam gemacht.
Hier ein Auszug aus dem Ausschreibungstext mit weiterführendem Link:
[list]Hallo liebe Lauffreunde/innen,
die LG Burg Wiedenbrück lädt am 30. Juni 2013 zum ersten Wiedenbrücker Staffelmarathon ein.
Die Online-Anmeldung ist seit dem 15. Februar geöffnet.
Es wäre schön, wenn wir Euch im Sommer in Rheda-Wiedenbrück als Teilnehmer oder Zuschauer begrüßen dürfen.[/list:u]
Hm, das ganze hört sich richtig nett an, oder?
Eine Staffel besteht aus 4 - 7 LäuferInnen. Insgesamt sind 21 Runden à 2 km zu laufen. Man kann frei und flexibel entscheiden, wer im Rahmen der Staffel wieviel Runden läuft. Den Rest könnt Ihr ja der Homepage entnehmen.
Ggf. würde es sich anbieten, mit mehreren Leuten nach Wiedenbrück zu fahren und dort im Anschluss an diesen Mannschaftslauf noch gemütlich irgendwo in Wiedenbrück (Biergarten, o.ä.) am Sonntagnachmittag gemeinsam zusammen zu sitzen.
Also: Wer hat Interesse? Bitte - wenn jetzt schon verbindliches "okay" möglich - bei mir melden. Ich würde dann zu gegebener Zeit die zentrale Anmeldung vornehmen.
Die erste Anmeldefrist endet ja erst am 30. April.
Also wäre m.M. Deadline - 21. April - ausreichend.
Zwei Anmeldungen liegen bereits vor: - Mücke (siehe Eingangssatz....) - Wolle
Evtl. auch ein Thema zum vertiefen beim gelegentlichen Sonntags-Jogg.
Hm.. Ich sehe Sommer.. ich sehe Temperaturen jenseits der 25 Grad.
Indes das mit dem Biergarten hört sich gut. Sollten wir 6-7 LäuferInnen zusammen bekommen wären es für jeden nur 3 Runden à 2 Kilometer und demzufolge müsste eine ganz gute Zeit rausspringen..
Entgegen meiner ersten Aussage würde ich auch mit machen, wenn es nur 4 LäuferInnen werden.
Aus meiner Sicht mangels Feedback vermutlich ohne ein HLF-Team - es sei denn, ein Motivator schafft es, Mitstreiterinnen und Mitstreiter zu begeistern....