Schade, lese erst jetzt davon, hab auf eine Rundmail gewartet. Jetzt hab ich wohl das Nachsehen! Wünsche euch einen guten Lauf, und einen schönen Feiertag! Joachim.
Ja isses denn.. Ich war auch zugegen. Aber erst um 12:30 Uhr. Bis auf Dahlis Schlitten bei Weyers keine Spur mehr von den Sonder-Einheits-Joggern entdeckt. Auch keine verkümmerten Reste der LongJogger. Bis dahin.
PS: Lob an den Webmaster. Die Intros sind klasse! Muss auch mal erwähnt werden, gelle...
Tja Ex-Chef Wir war'n halt flott unterwegs . Nachdem sich Beate und El Presidente schon in der Dunkelheit trafen , um "vorweg" die Belaufbarkeit der 21er-Runde zu testen , stiessen Monika K. und ich um 10°° dazu , um sie auf der ZWEITEN Runde zu begleiten . El Presidente hurtig voran , die Damen entspannt hinterher .Trotzdem war Mittag Zielschluß . War das die Geburt des Haxter-Marathon ? Ein Thema im Wald war der Berlin Marathon mit neuer Bestzeit ( Hat das meinen Begleiter aufgepeitscht ?) Am morgigen Sonntag ist alles wieder wie gewohnt .