In diesem Thread gibts Infos zur geplanten Kanutour. Immer wenn es was Neues gibt, schreibe ich es rein.
Interesse bekundet haben: Beate, Christiane K., Wolfgang v.H., Sven, Hartmut, Monika, Goar und ich.
Ab 8 Personen bzw. € 192 kann das Ganze statt finden. Da wir genau 8 sind werde ich - nachdem der Termin fest steht- bei anderen Lauftreffs fragen, ob Interesse besteht.
Zum Veranstalter habe ich heute Kontakt aufgenommen, Antwort steht aus. Sobald die da ist, stelle ich vermutlich 2 Termine zur Auswahl ein - falls das geht. Sonst eben nur einen Termin, wir werden sehen.
Nach folgenden Terminen zur Auswahl habe ich gefragt, vermutlich wird die Tour an einem der Tage stattfinden.
Wäre super wenn Beate und Monika beide an einem Tag können, schließlich haben sie das Ganze angeregt.
Bitte tragt Euch bis Mitte nächster Woche (Donnerstag, 19.06) verbindlich ein, damit ich dem Veranstalter den genauen Termin nennen kann und dieser für uns reserviert wird.
Da wir vermutlich nicht 8 zusammen bekommen und bis zu 60 Teilnehmer pro Tour möglich sind, werde ich -wenn der Termin feststeht- andere Lauftreffs kontaktieren und auf die Tour hinweisen.
So hat z.B. Anne vom LT Elsen/Wewer erzählt, dass die auch immer schon mal ne Kanutour machen wollten.
Apropos: Derzeit sind 20 Teilnehmer für den Käselauf gemeldet - bei max. 40. Und da sind die Läufer vom LT Elsen-Wewer noch nicht dabei. Wer also mit möchte, sollte sich alsbald anmelden bzw. das Startgeld überweisen.
Falls wer freiwillig auf die 10 km entlang des Boker Kanals verzichten möchte/muss, so schreibe er/sie mir bitte eine Mail.
Je nachdem wie das Wetter wird könnte der-/diejenige eventuell mit dem Wagen nach 5 km out of the Box Getränke bereitstellen. :D