Da geplant ist, einige rote Shirts mit unserm Logo "Haxter-Lauffreunde" zu bedrucken und ein Kostenvoranschlag eingeholt werden soll, stellt sich die Frage, ob noch Jemand daran Interesse hat, rote Shirts, Jacken, Singletts, oder was auch immer (verkneife mir jetzt eine beispielhafte Aufzählung...) bedrucken zu lassen. Die Sachen selbst müsstet Ihr aber im Vorfeld selbst beschaffen.
Erfahrungsgemäß wird es umso billiger, je mehr Textilien bedruckt werden. Die Einmalkosten für die Schablone, u.ä. teilen sich dann halt auf.
M.E. sollten wir keine neue Klamotten-Bestellaktion starten, da wir das ja erst letztens gemacht haben.
Für eine zeitnahe Rückmeldung bis Mitte nächster Woche wäre ich Euch dankbar.
• Abschließende Erinnerung für den "Rest vom Fest": Morgen sollte das Voting für unseren Stammtisch beim Italiener (20. April vs. 4. Mai) zum Abschluss kommen.
musst mir mal Deine Mail-Adresse oder besser ne alternative Adresse durchgeben. Ich bekomme unter der mir bekannten Adresse immer Fehlermeldungen. Es geht um den Kostenvoranschlag für die Laufklamotten.
Hallo! Ich hab dann jetzt auch mal mitbekommen,das es auch ein Forum gibt. (Manche brauchen halt etwas länger) Ich würde mir gerne auch ein rotes Shirt zum Bedrucken besorgen - falls es noch nicht zu spät ist?
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Rest - Ostermontag!
Zu spät dürfte es noch nicht sein. Zumindest habe ich den Herrn Straus auch erst heute angeschrieben, da ich mir die roten Shirts erst am Ostersamstag besorgt habe.
Der Preis fürs Bedrucken dürfte durch mehr Teile auch nicht umbedingt steigen.
Hier die E-Mail der Kontaktperson Roland Straus: Nimm bei Deiner Anfrage (wann wie wo) am Besten Bezug auf Wolfang Schultes Anfrage Kostenvoranschlag.