Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es blieb trocken. Die Gunst der Stunde nutzten: Christiane, Johanna, Monika, Beate, Micha, Wolfgang, Lutz, Joachim, Mücke, Goar, Michael und meine Wenigkeit. Ich hoffe, ich habe alle MitstreiterInnen erfasst. Themen des Tages: - der letzte 36er vor dem "Muttertags-Marathon im Teutoburger Wald" - endlich Tapering-Phase für den Hermann & Mücke's Wunsch nach einem A***-Stempel (ja, nee, iss klar: Die Startgruppe beim 'Hermann' war gemeint...) - Strategien beim Skate-Rennen - Bob Dylan & Helene Fischer-Double
Auf Bob Dylan kamen wir wegen BAP. Die Frau, deren Name uns in diesem Zusammenhang nicht einfiel war nicht Helene Fischer, sondern Joan Baez, vermutlich eine andere Kategorie als HF. Das erwähnte Buch ist übrigens von Christof Graf, »America of The Day Bob Dylan Drove Throuth Saarbrücken oder Der Tag, an dem Bob Dylan durch Saarbrücken fuhr«. Lutz versuchte uns unterwegs weiszumachen, dass wir unsere Themen von Spickzetteln ablesen, die rechts und links des Wegs an Bäume genagelt seien.
Wichtige Themen hast Du durch Deinen Stop verpasst , u.a. wichtige und prägende US-TV-Serien der 60er und 70er . Und der Bogen über BAP zu Bob Dylan kam durch ein "Rätsel" von Goar und den MARIENLOHER VOLKSLAUF am 15.06. , zu dem Mücke nicht kann , da er einen resevierten Sitzplatz bei BAP hat Den Hermannsläufern viel Spaß und Erfolg ( Und Wolle 20 Min.Vorsprung )
Nun sollte ich der Fairness halber auch eingestehen, weshalb ich im Wald rechts abgebogen bin... Neee, neee, nicht was Ihr denkt... Musste kurz noch mal im Greif-Jack-Daniels-Steffny-Kombi-Plan nachblättern, was denn für diesen Sonntag traininngsmäßig so angesagt war .. ah, okay, Laufstudienvergleich zwischen bemitleidenswerten Ex-Läufer und ambitionierten Athleten, kombiniert mit einem letzten knackigen KM-Split, gerne motivierend gestaltet als Aufrollen einer vorauslaufenden Gruppe...
Oh jee, Zitat Frank Buschmann - Sport-Reporter - "Am Ende k*** die Ente" - vermutlich wird hier gerade genügend "Futter" gepostet, um sich in den nächsten Wochen so Einiges anhören zu müssen...
Zitat von Wolle - endlich Tapering-Phase für den Hermann & Mücke's Wunsch nach einem A***-Stempel (ja, nee, iss klar: Die Startgruppe beim 'Hermann' war gemeint...)
Was will er denn damit? Hat ihm schon wer erklärt, dass 'A' nicht für Aufmücken oder so ähnlich steht
Zitat von GoarAuf Bob Dylan kamen wir wegen BAP. Die Frau, deren Name uns in diesem Zusammenhang nicht einfiel war nicht Helene Fischer, sondern Joan Baez ...
Irgendwie scheine ich nicht nur des Laufens wegen zu fehlen