#1 Sonntag, 14. April 2013 von Micha 14.04.2013 12:07

avatar

Zur üblichen Runde im Haxtergrunde trafen sich
Michael, Mathias, Claudia, Sven, Jürgen(!) und ich.

Nach dem langen Winter trauten die meisten den
10+ Graden nicht so recht.
Lange Hosen: 4/6
Jacke: 5/6

Thema auf der Strecke: Puh, ist das warm...

#2 RE: Sonntag, 14. April 2013 von Joachim 14.04.2013 15:09

Liebe Grüße an alle!

Ich bin zur Zeit auf Entzug - trockener Entzug - !!!! Es ist schlimmer als befürchtet!!! Ich kann nicht laufen!!! Meine rechte Achillessehne läßt mich im Stich. Z.Zt. ist sogar normales Gehen eine Qual. Ärger Verdruss, Zorn, Entäuschung, Resignation, Wut, Demut - ein Wechselbad der Gefühle!!!! Zum Schluss immer wieder die Erkenntnis: es geht nicht!!!

Aber, ich gebe nicht auf: Bis irgendwann mal wieder im Grund!!! -in diesem Jahr!!!
Denke oft an euch!!!
Joachim.

#3 RE: Sonntag, 14. April 2013 von Wolle 14.04.2013 15:10

avatar

Zur ausgeschriebenen Sonderschicht trafen sich um Schlag 9:00 Uhr auf der Lieth El P. Wolfgang (schon 2,3 km "angelaufen"...), Lutz, Dung, Beate und meine Wenigkeit. Am Anfang noch frisch und sogar leicht nieselig, wurde es unterwegs "rund um Paderborn" immer schöner. Und die Zeit verging bei intensivem Gelaber wie im Flug. Alles in allem geschmeidige 34 km für die Hermann-, Marathon- und Rennsteigvorbereitung.

#4 RE: Sonntag, 14. April 2013 von Wolle 14.04.2013 15:15

avatar

Hi Joachiam,

justament heute war auf dem "langen Kanten" die Frage aufgeworfen worden: Wo ist eigentlich Joachim? Nicht in Ergebnisliste vom Osterlauf aufgetaucht. Er wollte sich doch neben den Kenianern aufstellen..

Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, dass Du Deine Probleme mit der Achillessehne alsbald wieder in den Griff bekommst.

#5 RE: Sonntag, 14. April 2013 von Micha 14.04.2013 16:05

avatar

Hallo Joachim,

Das ist ja blöd..
Laß' das erst mal ordentlich ausheilen, dann solltest Du nach 6-8 Wochen
wieder normal trainieren können.

Eventuell eine Gelegenheit über den (Läufer)rand hinaus zu schauen
und mal sowas Exotisches wie Schwimmen oder Radfahren auszuprobieren.

Grüße,
Micha

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz