Ich bin zur Zeit auf Entzug - trockener Entzug - !!!! Es ist schlimmer als befürchtet!!! Ich kann nicht laufen!!! Meine rechte Achillessehne läßt mich im Stich. Z.Zt. ist sogar normales Gehen eine Qual. Ärger Verdruss, Zorn, Entäuschung, Resignation, Wut, Demut - ein Wechselbad der Gefühle!!!! Zum Schluss immer wieder die Erkenntnis: es geht nicht!!!
Aber, ich gebe nicht auf: Bis irgendwann mal wieder im Grund!!! -in diesem Jahr!!! Denke oft an euch!!! Joachim.
Zur ausgeschriebenen Sonderschicht trafen sich um Schlag 9:00 Uhr auf der Lieth El P. Wolfgang (schon 2,3 km "angelaufen"...), Lutz, Dung, Beate und meine Wenigkeit. Am Anfang noch frisch und sogar leicht nieselig, wurde es unterwegs "rund um Paderborn" immer schöner. Und die Zeit verging bei intensivem Gelaber wie im Flug. Alles in allem geschmeidige 34 km für die Hermann-, Marathon- und Rennsteigvorbereitung.
justament heute war auf dem "langen Kanten" die Frage aufgeworfen worden: Wo ist eigentlich Joachim? Nicht in Ergebnisliste vom Osterlauf aufgetaucht. Er wollte sich doch neben den Kenianern aufstellen..
Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, dass Du Deine Probleme mit der Achillessehne alsbald wieder in den Griff bekommst.