Aus aktuellem Anlaß (Nachfrage Lutz wegen weil Aabach-Volkslauf) hier mein (erhofftes) Restprogramm für dieses Jahr. Falls nicht wieder nen Muskelriß o.ä dazwischen kommt.
Über Angebote/Nachfrage Mitfahrgelegenheit freu ich mich immer. Kann auch gerne von den HM'lern sein, auf die 15 Minunten Start HM vor nach dem 10er kommt es (mir) nicht an.
An Micha und Alle 19.08. Wünnenberg HM seht 02.09. Borchen Altenaulauf HM auch ( Heimspiel ) 22.09. Lichtenau Wildschütz Klostermann HM evtl. ( bin wg.der € 7,- Startgeld für 'nen Waldlauf ohne Service noch etwas unleidlich ) 27.10. Schieder Schiederseelauf 10 km gerne 17.11. Humfeld Lipperland Marathon ein Muß , 35 km matschige Waldwege und zugige Höhen 14.12. Rietberg Adventslauf , eckiger Kurs , aber schön , um den Weihnachtsmarkt wie ein Mitbewerber , nur ohne Profis wg. fahren muß man kurzfristig schauen Grüße von der Nordsee ( Wolle , hier is' jetzt trocken und warm bis heiß , bin aber auch 15 km weiter im Westen ) Lutz
Hi Lutz Menno, hatten WIR ein Glück mit unseren zwei Deich-Wochen... Und dann jetzt das: Diese trockene Wärme, keine Wolken, kein Regen in Sicht auf dem Radar, ... - nicht zum aushalten... Lach... Genieße die Zeit! Aber pass auf deine blanke Plete auf! Immer schön kühl halten
Und nun (völlig unverbindlich) meine VL-Planungen fürs 2. Halbj 2012, gerne gemeinsam mit anderen HLF: Fr., 27.07. Funlauf Wewer (PFLICHTVERANSTALTUNG) Sa., 28.07. - So., 05.08. Libori (“Trainingslager“ mit speziellem Intervalltraining ) So. 12.08. Bad Driburg HM Sa., 18.08. Köterberglauf Kollerbeck 27 km Sa., 25.08. Hederauenlauf 10 km Sa., 01.09. Käselauf 43 km Fr., 08.09. Westenholz HM So., 23.09. Trainings-MT Bestwig So., 07.10. 3-Länder-MT Bodensee
danach mal sehen (Anfang Nov: schneller HM in Verl?!?, Air-Port-Run Ahden?!?, nochn MT oder gar Ultra - zB 50 km Bottrop?!?, GBVL, Silversterlauf Werl>Soest!!)
Sehr schön, da seh' ich potentielle Mitfahrgelegenheiten
Als nächstes steht der Fun-Lauf Wewer an. Mein Physio-Therapeut hat mir immerhin schon wieder 10 km im moderaten Tempo erlaubt. Juhu... Wenn es nicht gerade schüttet oder bedrohlich danach aussieht werde ich wohl hin radeln. Ansonsten können wir uns gerne wegen MFG zusammenschließen.